Rudi

unser Kleinster!

Hallo,

mein Name ist Rudi und auch ich musste meinen Untermietvertrag bei Sinatra kündigen um mit allen anderen Ponys in einer großen Box zu wohnen. Zwar könnte ich mir durchaus vorstellen auch mal alleine zu wohnen - aber da ich so klein bin, wäre das wohl Platzverschwendung.

Von Natur aus ist mein Fell weiß. ( obwohl ich schwarz zur Welt gekommen bin!)
Ich mag es aber nicht weiß zu sein, da fällt man so auf...also nichts wie rein in den Dreck. Auf der Wiese findet sich sicherlich eine Pfütze! Kann mich bitte jemand putzen?

Ansonsten bin ich aber sehr pflegeleicht, ich war schon auf vielen Veranstaltungen und vor unserem Rathaus kenne ich mich bestens aus, denn wenn jemand von unserem Reitverein heiratet, darf ich meistens als Abgesandter des ganzen Stalls gratulieren gehen, natürlich werde ich dorthin gefahren - man hat ja sein Personal!